Keine Ausreden mehr, nicht den Mund aufzumachen!

Zwei von drei Menschen lächeln und sprechen bewusst weniger, weil sie unzufrieden mit ihren Zähnen sind.



So kannst du aussehen

Warum gerade Zähne wichtig sind?

:beyli
:beyli

Christina

26 Jahre, Projektmanagerin

“In meinem Job treffe ich viele Leute und will strahlen...”

:beyli
:beyli

Bea

23 Jahre, Model

“Wegen meiner Zähne lächle ich bei Model-Jobs nur ungern...”

:beyli
:beyli

Anja

23 Jahre, Studentin

“Endlich kann ich auf Fotos unbeschwert lächeln...”

Die besten Gründe für :beyli

Wir verlassen uns nicht nur auf bewährte Technologie made in Germany, sondern auch auf das beste Team! Es ist unser Anspruch, Dich auf Deinem Weg zur unsichtbaren Zahnkorrektur persönlich und mit größter Sorgfalt zu beraten und aufzuklären.

Technologie

  • 100% unsichtbar
  • 43 % schneller
  • 3-Schienen-System

Pro­fes­si­o­na­li­tät

  • SpezialistInnen in den Studios
  • Unabhängige Partner-Praxen
  • Deutsches Zahntechnik-Labor

Transparenz

  • Persönliche Beratung
  • Test-Schiene zum Ausprobieren
  • Keine Kosten bis zur Behandlung

Keine Ausreden mehr

nicht den Mund aufzumachen! :beyli - behind your lips

Über Sport

Martha sagt, was sie über Mädchen im Sport denkt.

:beyli

Über Ehrlichkeit

Regina sagt, was sie über Frauen und Ehrlichkeit denkt.

:beyli

Über Arbeit

Beate sagt, wie sie über Gehaltsunterschiede im Beruf denkt.

:beyli

Über Dich

Was steckt hinter Deinen Lippen? Besuche uns im :beyli Studio!

:beyli
:beyli

Unser Team

In den :beyli Studios erwartet Dich ein Team von ZahntechnikerInnen und SpezialistInnen. Sie nehmen sich viel Zeit für Dich und erklären Dir alles, was Du wissen musst.

SpezialistInnen im Studio

:beyli

Nhi Nguyen, B.Sc.

“Dass ich unseren KundInnen zu einem schöneren Lächeln und mehr Selbstbewusstsein verhelfen kann, macht mich stolz!”

:beyli

Paul Lattorf, ZTM

“Früher war ich im Labor tätig. Jetzt kann ich selbst erleben, wie positiv sich meine Arbeit bei :beyli auf andere auswirkt.”

:beyli

Polina Tsiampa

“Zähne sind nur zum Kauen da?? Von wegen! Ich möchte Menschen lächeln sehen, deswegen liebe ich meine Arbeit bei :beyli!”

Back-Office Team

:beyli

Philippe Dahmen

"Als CEO von :beyli möchte ich deutschlandweit eine innovative Methode der Zahnkorrektur anbieten, die viel günstiger ist als traditionelle Behandlungen."

:beyli

Katka Mikulkova

"Im Marketing sind wir ganz nah bei unseren KundInnen und möchten, dass :beyli einen echten Unterschied in ihrem Leben macht!"

:beyli

Bastian Gierull

"Als Operations Manager kümmere ich mich darum, dass die Behandlung reibungslos verläuft – bis zum finalen Traumlächeln."

Partner

Neben unseren großartigen Teams in den :beyli Studios kümmern sich unabhängige Partner-Praxen um Deine Zähne. So bist Du rundum perfekt betreut!

:beyli

Dr. Thomas Zartmann, MSc.

Thomas Schwerpunkte sind Zahnmedizin und ästhetische Kieferorthopädie, auf die er sich in einem zusätzlichen Master-Studium spezialisiert hat.

:beyli

Dr. Elisa Zirk

Elisa legt Wert auf kontinuierliche Fortbildung im Bereich der ästhetischen Kieferorthopädie für optimale Behandlungsergebnisse.

:beyli

Christian Levejohann

Christian führt eine eigene Praxis für ästhetische Zahnheilkunde mit besonderem Fokus auf innovative Behandlungsmethoden.